Der Bachelor Schweiz 2016 – Halloween für Fortgeschrittene

Heute exklusiv und nur für euch. Ein Angebot, dem man nicht widerstehen kann. Das Halloween-all-inclusive Paket für besonders Mutige: Entsetzen, Grausen, Ekel und Gänsehaut sind garantiert. Fremdschämen und Lachkrämpfe ebenso.

Mein ultimativer Halloween Tipp für heute Abend, 20:OO Uhr:

Bachelor Schweiz auf dem Schweizer Privatsender 3+

Viel Horrgnügen, Happy Halloween und Cheers!

PS: Alkohol kann helfen, das Ganze besser zu verkraften. Aber bitte nur in Massen, gell.

 

Verfasst von

Ich stehe mitten im Leben und schreibe darüber. Über das Leben mit all seinen Facetten. Mal bunt, mal düster, mal witzig, mal ernst. So, wie das Leben eben ist. Immer in Bewegung. Sowohl privat (Mutter von drei Kindern 9, 10 & 12 Jahre alt) als auch beruflich interessiere ich mich für Psychologie - ich bin diplomierte Einzel-, Paar- und Familienberaterin. Schreiben ist nicht einfach ein Hobby - es ist Leidenschaft.

4 Kommentare zu „Der Bachelor Schweiz 2016 – Halloween für Fortgeschrittene

  1. Ich denke, den meisten geht es um Medienpräsenz. Und um den Wunsch, bekannt und im besten Fall berühmt und erfolgreich zu werden. Hinzu kommen Gratisferien und nicht zu vergessen die Gage…Der IQ ist definitiv kein Kriterium. Herzlich, Franziska

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s