Gygy antwortet

Hast Du eine Frage zu einem Problem, das dich gerade beschäftigt? Kommst Du einfach nicht weiter? Oder drehst Du Dich im Kreis, bis Dir schwindelig wird und Du nicht mehr weisst, wo oben und unten ist?

Vielleicht streitest Du Dich mit Deinem Partner um die immer gleichen Dinge? Beschäftigen DichThemen wie Wertschätzung, Liebe, Nähe/Distanz oder Treue?  Oder  fühlst Du Dich vom Partner nicht verstanden? Bist Du einsam, obwohl Du in einer Beziehung lebst?

Gerne steh‘ ich Dir mit meiner Erfahrung (Dipl. Partner-, Paar und Familienberaterin) zur Seite und gebe Dir schnell und unkompliziert Antwort.

beratung@franziskagygax.ch oder einfach das folgende Formular ausfüllen.

2 Kommentare zu „Gygy antwortet

  1. Salü Franziska, Ich habe heute ein E-Mail von Dir, bzw. WordPress, erhalten, wo steht, dass Du meinen Blog verfolgen willst. Ich muss Dich enttäuschen, ich bin nur ein Blogleser, kein Blogschreiber. Schreiben ist nicht mein Ding. Darf ich trotzdem dein Blog folgen, auch wenn ich nie was schreibe? Danke. Tschüss. Matthias.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s