Und tschüss…

Nein, natürlich nicht für immer. Dafür liebe ich das Schreiben viel zu sehr. Aber ich gönne mir in den kommenden fünf Wochen Sommerferien eine kreative Pause. Zusammen mit meiner Familie werde ich den Sommer geniessen und hoffe, dass dieses wunderbare Wetter so lange wie möglich anhält. Von Herzen wünsche ich auch Euch, meinen geschätzten Lesern und Leserinnen, einen tollen Sommer – am Meer, in den Bergen, auf dem Campingplatz oder einfach Zuhause – geniesst es.

Alles Liebe und bis bald in alter Frische hier auf gygyblog.com

Eure Franziska

BTW: Auf meiner Facebook Seite habe ich noch ein kleines Video hochgeladen. Für all jene, die ein bisschen schweizerdeutsch verstehen. Irgendwie ist es mir nicht gelungen, dieses Video in diesen Beitrag einzubinden…

 

Verfasst von

Ich stehe mitten im Leben und schreibe darüber. Über das Leben mit all seinen Facetten. Mal bunt, mal düster, mal witzig, mal ernst. So, wie das Leben eben ist. Immer in Bewegung. Sowohl privat (Mutter von drei Kindern 9, 10 & 12 Jahre alt) als auch beruflich interessiere ich mich für Psychologie - ich bin diplomierte Einzel-, Paar- und Familienberaterin. Schreiben ist nicht einfach ein Hobby - es ist Leidenschaft.

4 Kommentare zu „Und tschüss…

  1. Lieber Patrick, wie du vielleicht schon gelesen hast, konnte ich mich nicht an die mir selbst auferlegte Schreibpause halten. Schön, dass du meinen Blog regelmässig besuchst. Franziska

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s