Bling-Bling Schuhe

Gestern war ich am Katy Perry Konzert. Ich bin zwar kein Fan und doch mag ich ihre Musik sehr. Die Show war beeindruckend. Kurz gesagt – es war ein Augen- und Ohrenschmaus. Und doch war es nicht mein Highlight des Tages. Mein Highlight sind ein Paar neue Schuhe. Natürlich nicht irgendein Paar Schuhe, sondern die geilsten Schuhe überhaupt. Silbrig und ganz schön bling-bling.

Ich war zusammen mit einer Freundin auf dem Weg zum Katy Perry Konzert als wir eiligen Schrittes, da bereits etwas zu spät dran, den Bahnhof durchqueren, wo auch Sonntags die Geschäfte geöffnet haben, als ich im rechten Augenwinkel im Schaufenster ein Paar silberne Schuhe sehe. Wow, der Hammer! Ich konnte nicht anders und musste zurücklaufen, um die Teile genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie haben ganz laut meinen Namen gerufen, ich schwör’s!

Und da es in meiner Grösse nur noch ein Paar hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als…na was wohl? Gekauft hab’ ich sie. Dringend und unbedingt. Da führte kein Weg daran vorbei. Im wahrsten Sinn des Wortes. Jetzt sind sie mein! Mein silbriges Ein und Alles.

Und natürlich habe ich sie auch gleich angezogen. Denn so ganz ohne Bling-Bling an ein Katy Perry Konzert geht natürlich gar nicht, oder?

Katy Perry kann sich sehr gut selber inszenieren. Davon versteht sie sogar eine ganze Menge. Aber egal wie glitzernd, leuchtend und fancy ihre Outfits waren – meine bling-bling Schuhe sind für mich zumindest an diesem Abend nicht zu toppen.

IMG_7381

Verfasst von

Ich stehe mitten im Leben und schreibe darüber. Über das Leben mit all seinen Facetten. Mal bunt, mal düster, mal witzig, mal ernst. So, wie das Leben eben ist. Immer in Bewegung. Sowohl privat (Mutter von drei Kindern 9, 10 & 12 Jahre alt) als auch beruflich interessiere ich mich für Psychologie - ich bin diplomierte Einzel-, Paar- und Familienberaterin. Schreiben ist nicht einfach ein Hobby - es ist Leidenschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s